Life in plastic is not fantastic!

Willst du mehr darüber erfahren, wie man beim täglichen Lebensmitteleinkauf der Umwelt etwas Gutes tun und verpackungsfrei einkaufen kann?

 Dann bist du hier genau richtig!

 Egal ob jung oder alt, klein oder groß, erfahrener Umwelt-Hero oder -Neuling: wenn wir alle unseren Beitrag leisten und Plastik reduzieren, wird die Erde noch ein schöner Lebensraum für spätere Generationen sein.

Unser Team besteht aus fünf Umweltsystemwissenschaften-StudentenInnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft). Als Betreuerin steht uns Frau Reindl Sarah von „Das Gramm“ und „Das Dekagramm“ zur Verfügung. Gemeinsam wollen wir euch einen Einblick in das Thema Abfallvermeidung in Supermärkten verschaffen und werden uns mit spannenden Initiativen auseinandersetzen. Unsere Eindrücke und Ergebnisse folgen.

Wir hoffen, dass wir dich mit unserer Motivation anstecken können und freuen uns, dir Tipps und Tricks zum Thema Supermarkt und Abfallvermeidung näher bringen zu können.

Stay tuned und denkt immer daran : Pay attention🚨Waste prevention!

Euer “Österreich +” Team Katrin,Gabi,Tom,Olivia,Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten